Neuigkeiten

Unternehmen

Schwergut- und Klaviertransporte

Wenn es sperrig, schwer und schwierig wird, ist unsere Schwergut-Mannschaft gefragt.

So auch für den Transport eines hochwertigen Klaviers und dessen Einbringung in das 3.OG für eine Kundin in Köln. Das Konzertklavier wurde ca. vier Wochen in unserem Möbellager zwischengelagert bis die Anlieferung zu der Pianistin in Köln erfolgen konnte. Hierzu musste die komplette Straße gesperrte und der Verkehr umgeleitet werden. Das Klavier wurde durch unser Personal spezialverpackt und mittels Autokran in das 3.OG von außen eingebracht. Eine Einbringung über das Treppenhaus oder von außen mittels Schrägaufzug war bauseits nicht möglich.

Das Projekt wurde schnell und planmäßig durchgeführt, so dass die Straßensperrung frühzeitig aufgehoben werden konnte.

Unsere Schwergut-Kolonne ist spezialisiert auf Klaviertransporte, Tresor-, Automaten und Gerätetransport, sowie auf den Transport von Schwer-Kunst, inklusive fachgerechtem Verpacken.

 

 

Please reload

Weitere Neuigkeiten

Please reload