Neuigkeiten

Unternehmen

Mitarbeiterschulungen

Henry Ford sagte einmal: "Das Einzige, das schlimmer ist als Mitarbeiter auszubilden und ziehen zu lassen, ist, sie nicht auszubilden und zu behalten." Wie Recht der amerikanische Automobil-Pionier damit noch heute hat. Mitarbeiter müssen ausgebildet und geschult werden. Und das nicht, weil sie von vornherein unfähig wären, sondern weil sie so auf den Weg zu besserer Leistung geführt werden.

Deshalb wird unser ZBV Fels Team regelmäßig geschult und weitergebildet, denn wir schätzen unsere Kolleginnen und Kollegen als langfristige Team-Mitglieder. Unter anderem sind folgende Maßnahmen derzeit fest geplant und teilweise bereits in der Durchführung:

 

- Teamleiter-Schulung für drei weisungsbefugte Kollegen

- Ausbildung Fachkraft Sanitär für einen weiteren Küchenschreiner

- Ausbildung Fachkraft Elektro für einen weiteren Küchenschreiner

- Schulung Spezialverpackung Übersee und Kunst für drei weitere Kollegen

- Lehrgang Verkehrsleiter Güterkraftverkehr (IHK-Prüfung)

- ASD-Schulung zum Thema Arbeitssicherheit für alle Kolleginnen und Kollegen

 

Auch Sie möchten zum ZBV Fels Team gehören? Wir suchen noch motivierte Kolleginnen und Kollegen für folgende Aufgabenbereiche.

Please reload

Weitere Neuigkeiten

Please reload