Neuigkeiten

Unternehmen

Komplettumzug inkl. Umzug der Verwaltung, Produktion und Ersatzteil-Lager in Köln

Wir möchten uns bei der Firma AMG Pesch GmbH – Hersteller pneumatischer Schwenkantriebe und hochwertiger Industriearmaturen - für das in uns gesetzte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Durch einen ständigen Informationsaustausch und eine gemeinsame detaillierte Planung konnte die gesamte Umzugsmaßnahme im Kölner Süden planmäßig und erfolgreich abgeschlossen werden.

Die Herausforderung bestand in der Koordination des Umzuges der Produkt- und Ersatzteile während des laufenden Betriebs. Diese mussten aus mehreren Einzellagern und zwei Tiefkellern zeitgenau umgezogen werden. Hierbei musste die Einzelteile komplett aus den Regalanlagen ausgeräumt, transportsicher verpackt, transportiert und eingeräumt werden.

Parallel wurde die Produktion sukzessive von der ZBV Fels ab- und am neuen Standort wieder aufgebaut. Angefangen von der Herstellung der benötigten Öl-Auffangwannen gemäß Bestimmungen nach Wasserhaushaltsgesetzes bis hin zur De- und Montage diverser Maschinen und Anlagen wurden alle Arbeiten erfolgreich vom geschulten ZBV Fels Personal gemeistert.

Auch Sonderwünsche wie das Anpassen großer Besprechungstische während des Verwaltungsumzuges konnten nach Kundenvorgaben wunschgemäß erfüllt werden.

 

Das Referenz-Schreiben der Firma AMG Pesch GmbH können Sie hier einsehen.

 

 

 

 

Please reload

Weitere Neuigkeiten

Please reload