Neuigkeiten

Unternehmen

Alle Leistungen aus einer Hand

Dass die einzelnen Abteilungen (Maschine, Möbel, Vermarktung) der ZBV Fels durch die Nutzung Ihrer Synergien kostengünstig und mit einem minimalen Zeitaufwand große Projekte durchführen können, ohne dabei die nötige Flexibilität zu verlieren, konnten wir im Oktober wieder erfolgreich unter Beweis stellen.

 

Es galt eine aufgekaufte Briefumschlagsfabrik in Rheinland-Pfalz für einen langjährigen Kunden der ZBV Fels aufzulösen bzw. in den Kundenbetrieb zu integrieren. Hierbei mussten mehrere der erworbenen Maschinen und Anlagen von unseren Monteuren demontiert, in die 300 Kilometer entfernte Produktionshalle des Kunden transportiert und wieder eins zu eins remontiert werden. Durch den zeitgleichen Einsatz mehrere Kompaktstapler stellte selbst die geringe Durchfahrtshöhe bei einigen Hallentoren kein Problem dar.

 

Auch die Vermarktung von nicht benötigten Investitionsgütern wurde von uns komplett übernommen, inklusive der erforderlichen Demontage, Verpackung, Transport und Remontage beim Käufer. Da einige der erworbenen Anlagen veraltet waren und somit für die Nutzung durch unseren Kunden uninteressant, wurde die komplette Entsorgung durch die ZBV durchgeführt, hierzu zählten auch das fachgerechte Entsorgen von diversen Verbrauchsmitteln und die Auflösung des gesamten Schwerlast-Lagers in mehre unterschiedlichen Empfangsstellen. 

Parallel hierzu wurde die komplette Verwaltung durch unsere Möbelabteilung umgezogen, inklusive dem fachgerechten Verpacken des Inventars und anfallender Montagen, und Entsorgungen. Am Ende konnte das Gebäude besenrein und fristgerecht übergeben werden.

 

 

 

Please reload

Weitere Neuigkeiten

Please reload